BODENSEESUKKULENTEN
: Sammlung : : Anzucht : : Verkauf : : Gartenbau :

Papst Benedikt XVI hat sich vom Pontifikat zurückgezogen, lebt jetzt auf Castel Gandolfo.

BODENSEE-SUKKULENTEN hat sich auf die Suche nach der Bleibe und deren Umfeld im Internet gemacht.

Unter der Rubrik "Rundgang durch die Vatikanischen Gärten" werden die Gärten vorgestellt, in denen die Mönchssittiche die tiefe Stille unterbrechen, auch ein Steingarten ziert die päpstlichen Gefilde.

Herzlichen und stacheligen Glückwunsch!

Man erfährt in der Beschreibung, dass dort in einer ca. 200 Meter langen Steinanhäufung, die nach dem Lateranvertrag errichtet wurde, Echinocactus, Ferocactus, Aloe, Echeverie oder Agave und andere Platz gefunden haben, eine genaue Bezeichnung der Spezies fehlt noch.

Den Lesern und Besuchern möchten wir dieses Einod nicht vorenthalten. Sehen Sie selbst. Link

Foto: Vatican | Steingarten im Vatican
2013
2
3
4
5
6
Bodensee-Sukkulenten Bodensee-Sukkulenten Bodensee-Sukkulenten Bodensee-Sukkulenten © 2008-2017 BODENSEE-SUKKULENTEN.DE